Siebdruck

in Handarbeit

In der Welt des Textildrucks habe ich schon einiges erlebt und gesehen. Seit 2018 schwinge ich den Rakel und bedrucke Textilien für Künstler*innen sowie coole Firmen.

Für jedes Projekt gibt es den passenden Druck und passende Textilien. Mein Ziel ist es, jedes T-Shirt zu deinem neuen Lieblingsleiberl zu machen.

p5.js SVG Trail Beispiel

Mathias

"Nichts ist schöner als Handarbeit.
Aus diesem Grund wird bei uns noch jedes T-Shirt am Handdruckkarussell abgedruckt. Siebdruck in der Form ist also schon wirklich Schnee von gestern. Und das finde ich besonders spannend!"

-Gründer und Inhaber

Unsere Werte:

1.Handarbeit

Wir setzen auf Qualität durch Handarbeit. Jeder Druck wird sorgfältig auf unserem Handdruckkarussell abgedruckt.

2.Qualität

Unser Ziel ist es, immer die beste Qualität zu liefern, unterstützt durch unsere modernen Anatol-Maschinen.

3.Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Wir verwenden ausschließlich wasserbasierte und phthalatfreie Plastisol-Farben.

4.Bio-Textilien

Unser Fokus liegt auf Bio-Textilien von Top-Marken wie StanleyStella und Neutral, die sich durch ihre Nachhaltigkeit und ethische Produktion auszeichnen.

5.Wirtschaftliche Bestellbasis

Wir haben eine Mindestbestellmenge von 30 Stück festgelegt, um unseren Kunden das beste Verhältnis von Preis zu Qualität zu garantieren.

Unser Ablauf: 

#1

Du schreibst uns!

Schick mir einfach eine E-Mail, oder fülle das Formular auf der Kontaktseite aus. Wenn du noch nicht alles beisammen hast, ist das halb so wild, bestimmt finden wir eine Lösung.
(Bitte beachte, dass wir keine Einzelstücke drucken.)

#2

Eckdaten fixieren

Welche Textilien, welche Stückzahlen, welcher Druck, welche Druckfarben und noch vieles mehr muss vor einem Auftrag geklärt werden. Ganz einfach über Mail oder du schaust bei uns im Studio vorbei.

#3

Druckfreigabe

Wir halten alles besprochene fest und schicken dir die Druckfreigabe. Hier kannst du alles nochmal auf einem Blick kontrollieren, sollte alles passen beginnen wir mit dem Druck.

#4

Lieferung

Du bist aus Graz? Kein Problem dann bringen wir dir gerne die Lieferung kostenlos vorbei mit unserem Lasten-TukTuk.
Lieferradius: 10km um den Kaiser Josef Patz.
Ansonsten kommst du entweder die Sachen abholen oder wir versenden sie per Post.

Siebdruck
Foto-Shootings
Labeling DTG
Branding

aus'm keller

Instagram: @ausm_keller
Plastisol
Transfer Label
Bestickung
📸
Screenprinting