About

Aus'm Keller

Als Nebenprojekt in 2018 gegründet, hauptsächlich um den eigenen Bedarf an bedruckten Textilien zu decken,

entwickelte sich Aus'm Keller zu einem kleinen Studio welches bereit ist deinen nächsten Textildruckauftrag mit offenen Händen anzunehmen und abzuwickeln.

2023

Nachhaltigkeitskonzept

Auch als kleiner Betrieb sind wir uns unserer Pflicht bewusst und bieten bestmöglich nachhaltige Lösungen an. Angefangen vom Druck mit Farben auf Wasserbasis, hergestellt nach OEKO-TEX® Standard 100 und natürlich vegan. Und der Verwendung von zertifiziert nachhaltigen Textilien. Bitte teile uns deine Wünsche mit, danach finden wir bestimmt eine passende Lösung.

2021

Aus'm Keller 2.0

Neue Webpräsenz, neues Branding neue Produktionsabläufe. Weg von Einzelstücken welche meist mittels Digital-Direktdruck bedruckt wurden, hin zu größeren Transfer - Siebdruck Aufträgen. Für qualitativ hochwertigere bedruckte Textilien.

2020

Umzug Studio 2

Raus aus'm Keller in 2020 und der Umzug zum jetzigen Standort. Knackige 65m^2 mit Altbau-Flair und Tageslicht.

2019

Umbau & Ausbau

2019 ging die erste Aus'm Keller Webseite online und das Studio wurde zu einer vollständigen kleinen Produktionsstätte ausgebaut.

2018

Gründung & erstes Studio

Die ersten 40m^2 waren gesichert. Ein Studio ohne Tageslicht oder fließend Wasser in der Nähe vom Citypark - Graz.
Aus'm Keller war geboren.

Siebdruck
Foto-Shootings
Labeling DTG
Branding

aus'm keller

Instagram: @ausm_keller
Plastisol
Transfer Label
Bestickung
📸
Screenprinting