Aus'm Keller

3/15/2024
Textildurck lokal und in Graz, klingt interessant?

Textildruck Graz

Aus'm Keller, Textildruck Graz


Bringe deine Ideen für bedruckte Textilien zur Welt und setze diese unkompliziert und lokal in Graz um. Egal ob Arbeitsbekleidung für Firmen, Logoshirts oder T-Shirts mit deinen selbst erstellten Grafiken für dein Mode-Projekt. Schließlich schafft hochwertige Arbeitsbekleidung Identität und Gruppenzusammenhalt in Firmen und Vereinen.Du möchtest persönliche Beratung und einen lokalen Ansprechpartner aus Graz für eine langfristige Zusammenarbeit? Dann bist du in Sachen Textildruck bei Aus'm Keller genau richtig!

Textildruck lokal aus Graz

- schließlich soll ja alles gut werden

Es ist nicht so wichtig, ob deine Idee schon fertig abgespeichert als Druckdatei am Rechner liegt, oder ob es nur eine vage Idee ist. Melde dich doch einfach! Ab 30 Stück können wir gerne gemeinsam etwas Cooles umsetzen. Solltest du grafische Unterstützung benötigen, dann helfen wir dir gerne weiter. Wir vektorisieren für dich Logos, erstellen auf Wunsch Mockups und fixieren zusammen mit dir die Druckgrößen für ein optimales Ergebnis.Solltest du ein komplettes Design für dein Projekt benötigen, (oder mehrere Designs für dein Modelabel), dann ist auch hier vieles machbar.

Sobald das Design steht, geht es darum, welches Druckverfahren am besten geeignet ist. Auch hier beraten wir dich gerne, zeigen dir Beispiele der verschiedenen Textildruck-Methoden und erstellen danach ein passendes Angebot.Vor Ort haben wir eine große Anzahl an verschiedenen Shirt- & Hoodie-Rohlingen als Muster lagernd. So kannst du dir in Ruhe mal einige verschiedene Schnitte ansehen und auswählen, was dir am besten gefällt.Verschiedenste Modelle von Standard über Bio- und fair produzierte Baumwollshirt bis hin zu recycelten Baumwolle und Polyester Shirts warten auf dich.

Bitte vereinbare jedoch vorher telefonisch einen Termin, damit alles gut planbar ist: +43660 6148782

So jetzt aber genug über Aus'm Keller, jetzt zu deinem Projekt:

Wenn du noch nicht genau weißt wie das alles ablaufen wird, dann ist es kein Problem wir helfen dir dabei. Der erste Schritt ist, dass du einfach mal eine E-Mail an mathias@ausm-keller.at schreibst. Diese E-Mail sollte beinhalten, was du bedrucken möchtest, wie hoch die Stückzahl sein wird und falls es ein Datum gibt, bis wann du die Textilien benötigst, dann teile uns auch bitte dieses direkt mit. Falls die Druckgrafik schon existiert, dann schick uns diese doch bitte gleich mit, am liebsten mit grober Druckgrößen-Angabe in cm.Danach fixieren wir gemeinsam die letzten Details und erstellen ein Angebot.Sollte sich das Angebot für dich gut anhören, dann starten wir mit der Umsetzung.
In der Regel beträgt die Durchlaufzeit für Projekte bei Aus'm Keller 14 Tage.
Sprich, bereits in 2 Wochen nach Projektstart hast du deine bedruckten Textilien.